Radreisebericht Tag 05 Großglocknertour

Am fünften Tag meiner Radreise zur Großglocknerstraße begann die Tagesetappe am frühen Morgen in Freilassing wieder bei strömenden Regen. Somit war an diesem Tag das Tagesziel Strecke zu machen. Und leider konnte ich bei diesem Wetter wenig der vielen Schönheiten der historischen Städte wie Salzburg oder Hallein anschauen und fotografieren. Doch am Abend klarte es allmählich auf und auf dem Mitterbichlhof oberhalb von Sankt Johann im Pongau fand ich eine sehr schöne Unterkunft für die Nacht, von diesem Bauernhof aus konnte ich die Ruhe der Natur in Abgeschiedenheit genießen und hatte einen herrlichen Blick auf die Alpen und die Ortschaft im Tal.

Tagestour 05 - Von Freilassing über den Tauernradweg nach St. Johann im Pongau


Kommentar schreiben

Kommentare: 0