Radreise auf dem Neckartal Radweg

Das schöne Wetter der letzten drei Tage habe ich in Form eines verlängerten Wochenende dazu genutzt, dem Neckar auf dem Neckartal Radweg, von der Neckarquelle in Schwenningen bis zur Mündung in den Rhein bei Mannheim, entlang zu fahren.

Diese kleine Radreise war ein sehr schönes Wochenende mit vielen unterschiedlichen und abwechslungsreichen Eindrücken und fast ausschließlich der positiven Art. Und auch wie bei jeder mehrtägigen Radreise konnte ich für zukünftige Radtouren dieser Art wieder einiges dazulernen, an Erfahrungen und Änderungsmöglichkeiten für folgende Planungen.

In den nächsten Tagen werde ich die GPS-Tracks sowie einen Reisebericht über diese Radtour schreiben und habe es endlich geschafft, den Neckar von der Quelle bis zur Mündung komplett entlang zu fahren, wo ich doch die letzten vier Jahre immer wieder auf den gleichen Teilstücken des Fernradwegs vor der Haustüre unterwegs war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0