Tag 01 der Radreise auf dem Neckartal-Radweg

Trotz schönem Wetter und vielen aktuellen kleineren Radtouren oder Wanderungen im Schwarzwald oder der Schwäbischen Alb (GPS-Tracks veröffentliche ich laufend auf GPSIES) habe ich es nun endlich geschafft, über meine dreitägige Radreise auf dem Neckartal-Radweg den Tourbericht zu schreiben.

Und inzwischen bin ich mit Tag 01 fertig, welcher für mich am Bahnhof in Villingen begonnen hat, der Startpunkt des Neckartal-Radwegs.

Für mich war der erste Tag nicht ganz so spektakulär, da ich diesen Streckenabschnitt schon öfters befahren habe, aber für alle Interessierte kann ich diesen ersten Abschnitt des Neckartal-Radwegs nur empfehlen, da dieser überwiegend durch schöne Landschaft und Natur des Schwarzwalds verläuft und trotzdem auch viele kulturelle Höhepunkte in den Altstädten wie zum Beispiel in Horb, Rottenburg oder Tübingen zu bieten hat.

Neckartal-Radweg Tag 01 - Von Villingen nach Plochingen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0