Tag 03 der Radreise auf dem Neckartal-Radweg

Der dritte und letzte Tag meiner kurzen Radreise auf dem Neckartal-Radweg habe ich als kleine Halbtagesetappe von ca. 70km geplant, um so noch genügend Zeit für die Heimreise am selbigen Tag zur Verfügung zu haben.

Trotzdem nahm ich mir an diesem Tag noch einmal Zeit, um eine der vielen Sehenswürdigkeiten am Neckartal-Radweg anzuschauen, ich hatte die Wahl zwischen Heidelberg und Mannheim und ich entschied mich für ersteres.

Bei einem richtig guten Mittagessen genoss ich den Sonntag Mittag in der Stadt Heidelberg, bevor es dann auf die letzten 20km zur Neckarmündung in den Rhein ging. Hier beendete ich dann auch meine dreitägige Radtour und mit einer Mitfahrgelegenheit ging es dann zurück in den Schwarzwald.

Neckartal-Radweg Tag 03 - Von Zwingenberg nach Mannheim


Kommentar schreiben

Kommentare: 0