Traufgang Felsenmeersteig

Sommerwanderung / Herbstwanderung auf dem Traufgang Felsenmeersteig


Den Traufgang Felsenmeersteig bei Albstadt-Burgfelden bin ich diesen Sommer zum zweiten mal als Rundwanderung komplett gewandert, nachdem ich diese Wanderung bereits im Herbst 2015 als Teiletappe gewandert bin.

Und ich konnte zu beiden Jahreszeiten bei dieser Strecke ganz unterschiedliche Eindrücke von der Natur gewinnen und beide Wanderungen sind mir bleibend schön in Erinnerung geblieben.

 

Für mich war der Traufgang Felsenmeersteig der bisher schönste und beeindruckendste Wanderung entlang der Traufgänge bei Albstadt (insgesamt 7 unterschiedliche Wanderstrecken) und ich habe die Webseite dieser Wanderung auf der Homepage noch einmal überarbeitet und erweitert und auch viele neue Infos einfließen lassen.

Mit dabei sind auch einige Bilder der sommerlichen Rundwanderung sowie der GPS-Track der kompletten Rundtour.

 

Wer nun zu Herbstbeginn noch für die letzten sonnigen Tagen ein paar schöne Wanderziele sucht, dem kann ich diese Rundwanderung nur nahelegen.

 

Beschreibung zum Traufgang Felsenmeersteig


Kommentar schreiben

Kommentare: 0