Radreise Donauradweg Tag 03

Nachdem ich mich in den letzten Wochen mit dem Thema Radwegen entlang der Flüsse gewidmet habe, habe ich mich heute nach einer kurzen aber dafür sehr kalten Radtour dazu entschlossen, mich weiter der Überarbeitung der Radtour auf dem Donauradweg 2013 zu widmen.

 

Den Radreisebericht zum Tag 03 habe ich nun auch noch einmal überarbeitet und auch erweitert und meine damaligen positiven Erlebnisse in Passau bezüglich der Unterkunft im goldenen Schiff, der Besichtigung der Altstadtinsel und dem indischen Restaurant geschildert.

Da die Radtour schon relativ lange her ist, freue ich mich dafür um so mehr, wenn ich bei Recherchen im Web wieder einige Eckpunkte von damals (wie Übernachtungsmöglichkeiten oder Sehenswürdigkeiten) der Radreise entlang der Donau finde.

 

Überarbeiteter Bericht zur Radreise auf dem Donauradweg Tag 03


Kommentar schreiben

Kommentare: 0