Fertigstellung Radreisebericht Donauradweg

Am sechsten und letzten Tag meiner Radreise auf dem Donauradweg führte die Strecke von Aggstein durch die Wachau bis zur Landeshauptstadt Wien!

Erschöpft aber glücklich und mit vielen schönen Erinnerungen erreichten wir das Ziel der Radreise 2013 und nach einem kurzen Aufenthalt in der Stadt ging dann die Reise am nächsten Tag mit dem Auto auch wieder zurück in den Schwarzwald.

 

Die komplette sechstägige Radreise habe ich nun komplett überarbeitet und unsere damaligen Einkehrmöglichkeiten, Übernachtungsmöglichkeiten und auch sonstigen Erlebnisse und Tipps ergänzt.

Somit kann unsere damalige Tourenplanung für alle interessierten Radfahrer als Planungsgrundlage dienen und die Etappen von Donaueschingen bis Ulm habe ich in meinem ersten Radreisebericht geschildert.

Somit kann in 9 überschaubaren Tagesetappen die Strecke von Donaueschingen bis nach Wien gefahren werden, allerdings bleibt in dieser Zeit nicht so viel Zeit, die Menge an Sehenswürdigkeiten am Donauradweg wahrzunehmen, es handelt sich dabei eher um eine Radtour, wo das Radfahren im Vordergrund steht.

 

Überarbeiteter Bericht zur Radreise auf dem Donauradweg Tag 06


Kommentar schreiben

Kommentare: 0