Erste Spektivaufnahmen vom Aussichtsturm Dürrenmettstetten


Mit meinem Spektiv (das Kapitel Ausrüstung kommt noch) habe ich bei nicht ganz idealen Sichtverhältinsse an einem Dezembertag erste Aufnahmen gemacht und ich freue mich schon auf klare Sichtverhältnisse, den die ersten Resultate machen Erwartungen nach mehr:-)

Der Aufzugturm von Thyssen wird in Rottweil gebaut

Der Sendemast auf dem Plettenberg, Entfernung 25km Luftlinie (Vermutlich auf Grund des Schwankens des Turms ist oder terrestrische Refraktion ist die Verzerrung vorhanden)

Die Burg Hohenzollern (Entfernung 29 km Luftlinie bei schlechten Sichtverhältnissen)

Siedlung Waldhäuser Ost in Tübingen, Entfernung ca. 37km Luftlinie

Blick auf die Aachalm bei Reutlingen???, Entfernung ca. 51 km Luftlinie

Blick auf die St. Martinuskirche in Starzach - Bierlingen, Entfernung ca. 19 km Luftlinie

Blick auf die Wurmlinger Kapelle, Entfernung ca. 33 km Luftlinie