Aussicht vom Plettenberg

Bei meiner Radtour auf den Plettenberg (Radtourbericht folgt noch) habe ich die Aussicht auf dem rund 1000 Meter hohem Berg der schwäbischen Alb genossen. Das Wetter war frühlingshaft schön und sonnig, was leider nicht unbedingt optimale Voraussetzungen für gute Sichtverhältnisse ist. Somit lag an diesem Tag viel Dunst in der Luft und die Sicht auf den Schwarzwald, das Heckengäu und den Schönbuch war eingeschränkt. Trotzdem habe ich ein paar schöne Bilder mit meiner Kompaktkamera von der Sicht in die Ferne machen können und es lässt sich erahnen, wie beeindruckend die Sicht erst bei klaren Sichtverhältnisse ist! Somit ist eine Winterwanderung auf den Plettenberg ein zukünftiges Wanderziel für mich! Die Bilder habe ich unter der Rubrik Fernsicht hochgeladen.

Bilder der Fernsicht vom Standpunkt Plettenberg


Kommentar schreiben

Kommentare: 0