Übertragen von GPX-Dateien auf das Falk Ibex32

Aus einem aktuellen Anlass habe ich die Seite zum Outdoor Navigationsgerät Falk IBEX um eine Anleitung zum Austausch von GPX-Dateien erweitert bzw. aktualisiert.

Hier wird ausführlich beschrieben, in welches Verzeichnis ich die GPX-Dateien auf das Gerät aufspielen muss und von welchem Ordner aus ich die aufgezeichneten GPX-Dateien herunterladen kann.

Bei der ersten Variante besteht ein Verwechslungsfehler von den Verzeichnissen, was eine Nichtfunktion des GPX-Tracks sowie des Geräts bedeutet.

Auch habe ich den Link des kostenlosen Falk Activity-Managers aufgeführt, mit dem vom Gerät eine Datensicherung gemacht werden kann sowie Softwareupdates aufgespielt werden können.

Anleitung Datenübertragung FALK IBEX 32


Kommentar schreiben

Kommentare: 0