Aussichtspunkt Rödelsberg Schopfloch

Auf dem Rödelsberg bei Schopfloch befindet sich ein bei den Einheimischen gut bekannter Aussichtspunkt in Form einer Dachterrasse auf dem dortigen Wasserrreservoir. Bei meiner letzten Trainingsrunde mit dem Rad habe ich dort, wie schon des Öfteren in der Vergangenheit, einen Zwischenstopp eingelegt und einen herrlichen Blick auf die Schwäbische Alb genossen, der Blick in die Ferne wurde durch das frühlingshafte Grün sowie dem blauen Himmel bei Sonnenschein noch zusätzlich verschönert bzw. untermalt.

Wer auf dem Rödelsberg mit dem Rad oder Auto vorbeifährt, oder über den Gäurandweg bewandert, dem kann ich empfehlen, bei guter Sicht hier ein paar Minuten zu verweilen und das Panorama aus einer Höhe von über 700 Meter über NN zu genießen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0