Radtour zur Brauerei Schimpf

Dir Brauerei Schimpf in Remmingsheim ist eine kleine regionale Brauerei, welche als Familienunternehmen geführt wird und an der Brauerei befindet sich ein kleiner Getränkeladen, wo die Bierspezialitäten direkt vor Ort gekauft werden können.

Ein Grund für jeden Radfahrer, dort einen Zwischenstopp zu machen und ein gekühltes und frisches Radler vor Ort zu genießen:-)

 

Für mich war allerdings der Grund der Radtour zu der Brauerei Schimpf das Weizenbockbier, ein Bierspezialität (Craft-Bier) der Brauerei Schimpf, welche es nur saisonal und begrenzt gibt. Ein Anlass für mich, dort die Packtaschen mit einem Sixpack zu füllen und diese spezielle Bierspezialität dann zuhause gekühlt nach einer Radtour genießen zu können!

Nachdem der Sixpack in der Packtasche verstaut war, ging die Packtasche nicht mehr zu und war um ca. 6 kg schwerer. Aber was tut der Radfahrer nicht alles für ein kühles schmackhaftes Bier:-)

Der GPS-Track der Radtour von Dornstetten zur Brauerei Schimpf habe ich auf gpsies hochgeladen und ist unter folgendem Link zum downloaden bereit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0