Literatur Radfahren / Wandern

Literatur, welche sich mit dem Thema Reisen generell sowie speziell mit dem Radfahren und Wandern beschäftigt, findet man inzwischen in einer unüberschaubaren Anzahl inzwischen in jeder Bücherei.

Viele Bücher überschneiden sich bei vielen Themen und im Internet stehen ebenfalls dies Informationen kostenlos für jedermann zur Verfügung. Trotzdem schaue ich mir gern in einer Buchhandlung immer wieder die Bücher zum Thema Radfahren, Reisen, Wandern und Natur an und ab und dann überzeugt mich auch eines dieser vielen Bücher und ich kaufe es dann.

Unter der Rubrik "Literatur" möchte ich einige diese Bücher, welche bei mir mitunter im Bücherschrank stehen auflisten, die offizielle Inhaltsbeschreibung wiedergeben und auch meine persönliche Bewertung des Inhalts des Buchs auflisten.

Dabei handelt es sich um eine Rubrik, welche ich mit offenem Ende zukünftig noch mit Auflistung vieler weiterer empfehlenswerter Bücher erweitern werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0