Radreise Großglockner Hochalpenstraße Tag 09

Am letzten Tag meiner Radreise 2016 vom Schwarzwald auf die Großglockner Hochalpenstraße war ein zweiter kleinerer Höhepunkt die Überquerung des Gerlospass von Krimml ins Zillertal. Von hier aus ging es dann dem Ziller entlang ins Inntal, wo ich dem Inn bis nach Deutschland gefolgt bin.

Dort habe ich dann in Markt Neubeuern meinen letzten Urlaubstag dieser Radreise in der historischen Ortschaft verbracht.

Nun ist auch mein Radreisebericht 2016 fertiggestellt und bei Gelegenheit werden auch noch Erweiterungen wie Sehenswertes auf dem jeweiligen Tourabschnitt hinzugefügt.

Generell plane ich in naher Zukunft, die vergangenen Radreisebericht ebenfalls zu überarbeiten, ganz im neuen Stil des aktuellen Radreiseberichts 2016!

Tagestour 09 - Von Krimml nach Neubeuern bei Rosenheim


Kommentar schreiben

Kommentare: 0