Donauradweg Blaustein - Ulm

Donauradweg - Von Blaubeuren nach Ulm zur Stadtbesichtigung


Die letzte Etappe meiner Radreise auf dem Donauradweg führte mich auf einer kurzen Distanz von Blaubeuren nach Ulm.

Hier genoss ich einen sonnigen Tag in der Stadt Ulm bei gutem Essen und mit einer Stadtbesichtigung, anschließend erfolgte die Heimfahrt nach Schopfloch mit der Bahn.

 

Hiermit habe ich vorerst die Überarbeitung der Radtour Donauradweg 2010 abgeschlossen und eine Erweiterung dieses Reiseberichts (z.B. mit Sehenswürdigkeiten oder Übernachtungsmöglichkeiten) erfolgt im Laufe der Zukunft, zum Beispiel wenn auch für mich die aktive Radfahrsaison für dieses Jahres abgeschlossen ist.

 

Für alle die, welche noch eine Donauradtour auf dem Donauradweg planen, stehen die GPS-Tracks für die Tour von Donaueschingen bis nach Wien lückenlos auf dieser Homepage zur Verfügung!

Donauradweg 03 - Von Blaubeuren nach Ulm zur Stadtbesichtigung


Kommentar schreiben

Kommentare: 0