Packlisten für die Radreise / Download

Das richtige Gepäck bei der Radreise kann man am besten mit einer Packliste überprüfen.

Auch wenn gerade nicht so der typische Zeitpunkt für eine Radreise ist, hatte ich gerade deshalb Zeit, endlich meine Packlisten zusammenzuschreiben und hier zum downloaden anzubieten.

Bei meiner frühjährlichen Radreise auf die Großglocknerstraße hatte ich meinen Inhalt der Packtaschen sowie der Lenkertasche auf einem Schmierzettel dokumentiert, der bis vor ein paar Tagen auf meinem Fenstersims lag.

Nun wo das Wetter schlechter ist, hatte ich endlich die Zeit und Ruhe, daraus drei unterschiedliche Packlisten für die Radreise zu generieren, von der Packliste für ein schweres aber komfortables Gepäck, bis zu einer Packliste für den Minimalisten, der mal kurz mit dem Fahrrad über die Alpen hüpfen möchte!

Somit steht einem schnellen Beginn der nächsten Radsaison im kommenden Jahr diesbezüglich nichts im Wege:-)

Die drei Packlisten zum downloaden im *.pdf-Format


Kommentar schreiben

Kommentare: 0