Radreise Donauradweg Tag 04

Da inzwischen die Tage sehr kurz geworden sind und die eisigen Temperaturen das Fahrradfahren fast komplett unmöglich machen, widme ich gerade wieder mehr Zeit meiner Homepage und überarbeite meine Radreiseberichte meiner großen Radtouren in den letzten Tagen. Aktuell bin ich dabei, den Bericht meiner Radreise auf dem Donauradweg 2013 zu erweitern und bin inzwischen mit dem 4-ten Tag von den 6 Tagen angelangt.

Beim Schreiben und Recherchieren kommen viele Erinnerungen auf, an den Tag, welchen wir dann in Linz ausklingen ließen.

Von der Bekanntschaft mit den Schweizern Radfahrern auf dem Donauradweg, mit denen wir zusammen Mittag gegessen haben, von der verwesten Taube auf dem Fenstersims bei unserer Unterkunft in Linz bis zum abendlichen Ausklang des Abends in einer Szenebar, dem Skygarden in Linz.

Ich hoffe, bald den kompletten Bericht überarbeitet zu haben und dabei entwickeln sich auch viele Ideen für eine Radreise 2017!

Überarbeiteter Bericht zur Radreise auf dem Donauradweg Tag 04


Kommentar schreiben

Kommentare: 0