Video Magura HS33 / HS11 entlüften

In meinem neu erstellten Video zeige ich, wie eine Magura HS33 / HS11 entlüftet wird. Ich entlüfte hierin meine Magura HS33 Raceline (Tomac-Edition), welche ich dieses Jahr als Retro-Bremse an mein Fahrrad angebracht habe.

Durch das Kürzen der Bremsleitungen ist zwangsweise Luft in das System eingedrungen und in Summe war mehr Luft in der Bremsanlage als Gedacht.

Außerdem enthält die Reparaturanleitung auf dieser Homepage noch eine ausführliche Bild-für-Bild Anleitung, welche den Entlüftungsvorgang einer Magura HS33 Baujahr 2011 zeigt, welche ursprünglich am Fahrrad bei Kauf installiert war.

Reparaturanleitung Magura HS33 / HS11 entlüften, mit vielen Tipps und Wissenswertem zum Entlüftungsvorgang und den passenden Bremsbelägen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0