Überarbeitung Radreise vom Königssee in den Schwarzwald

Aktuell bin ich daran, den Radreisebericht meiner Radreise vom Jahr 2014 zu überarbeiten, und diesen dabei mit weiteren In Formationen zu ergänzen. Diese Radreise führte mich vom Königssee über den Bodensee-Königssee-Radweg nach Lindau am Bodensee und dort folgte ich ein Stück dem Bodensee bis nach Stein am Rhein.

Ab hier ging es dann auf dem Rheintalradweg bis nach Offenburg, von wo ich dann über den Kinzigtalradweg das Rheintal hinauf in den Schwarzwald verließ.

Diese Radreise ist eine landschaftlich sehr schöne und abwechslungsreiche Radreise und ich kann diese nur jedem Radfahrer empfehlen, wer sich gerne mal sachte im alpinen Raum mit dem Rad fortbewegen möchte:-)

Aktuell habe ich den ersten Tag überarbeitet, die weiteren Tage der 9-tägigen Radtour werde ich in den kommenden Wochen überarbeiten.

Aktualisierter Tourbericht Radreise auf dem Bodensee-Königsseeradweg


Kommentar schreiben

Kommentare: 0