Bodensee-Königsee-Radweg Tag 02 überarbeitet

Die Überarbeitung meines Reiseberichts der Radtour vom Königssee zurück in den Schwarzwald, welche unter anderem auf dem Bodensee-Königssee-Radweg verläuft, ist doch zeitaufwändiger als ich ursprünglich gedacht hatte:-)

 

Aber mit dem zweiten Tag der Radtour bin ich inzwischen fertig, der Reisebericht ist um Einkehrmöglichkeiten und Übernachtungsmöglichkeit ergänzt worden und auf einer separaten Unterseite, somit auch kürzere Ladezeiten.

 

Die nächsten Tage der Radtour werde ich in nächster Zeit schrittweise überarbeiten, da ich auch gegenwärtig ein neues Video einer Wanderung im Schwarzwald erstellt habe, welches ich noch schneiden muss.

 

Aktualisierter Tourbericht Radreise auf dem Bodensee-Königsseeradweg


Kommentar schreiben

Kommentare: 0