Anleitung Fahrradreifen Montage / Reifenwechsel Fahrrad

Nachdem ich bereits vor kurzem ein Video zur Fahrradreifenmontage / Reifenwechsel / Reifen aufziehen erstellt und veröffenlicht habe, habe ich nun auf dieser Homepage auch eine dazugehörige Unterseite erstellt.

Diese befindet sich unter dem Kapitel Technik - Reparaturanleitungen und enthällt noch einemal alles grobe zur Reifenmontage beim Fahrrad.

Ob Größenbezeichnungen der Fahrradmäntel, der passende Luftdruck oder auch Tipps zur Montage und beim Einkauf, alles wurde hier noch einmal zusammengestellt.

Natürlich habe ich auf dieser Unterseite auch das Video dazu eingebunden.

Somit steht nun einem erfolgreichen Refenwechsel am Fahrrad (vielleicht auch Winterreifen) nichts mehr im Wege:-)

Reparaturanleitung zum Wechsel des Fahrradreifens / Reifenmontage / Reifen aufziehen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0