Bodensee-Königsee-Radweg Tag 05 /06 überarbeitet

Die beiden Tage 05 & 06 meiner Radtour vom Königssee in den Schwarzwald führten mich zum letzten mal auf dem Bodensee-Königssee-Radweg entlang.

Am fünften Tag ging die Tour auf dem Bodensee-Königsssee-Radweg von Oberstaufen im Allgäu abwärts zum Bodensee nach Lindau, wo dieser Radweg endete.

Von hier aus folgte ich dem Bodensee-Radweg bis nach Überlingen, wo ich dann eine Übernachtungsmöglichkeit im Bürgerbräu fand.

Am nächsten Tag ging es wann weiter auf dem Bodensee-Radweg bis nach Stein am Rhein, wo der Rhein wieder den Bondensee verlässt.

Diesem bin ich dann auf dem Rheinradweg gefolgt, über Schaffhausen am Rheinfall ging es dann weiter bis nach Waldshut.

 

Den Tourbericht beider Tage habe ich nun ergänzt, erweitert, überarbeitet und eine eigene Unterseite gewidmet.

Aktualisierter Tourbericht Radreise auf dem Bodensee-Königsseeradweg


Kommentar schreiben

Kommentare: 0