Radreise  Bodensee-Königsee-Radweg überarbeitet

Meine Radreise 2014 auf dem Bodensee-Königssee-Radweg, dem Bodensee-Radweg, dem Rheinradweg und dem Kinzigtalradweg führte mich vom Königssee in neun Tagen zurück in den Schwarzwald.

Der Radreisebericht zu dieser Radreise aus den Anfangszeiten der Homepage habe ich in den letzten Wochen noch einmal überarbeitet, ergänzt sowie erweitert.

Für alle neun Tage gibt es nun eine Unterseite, auf denen ich meine Einkehrmöglichkeiten, Unterkünfte, GPS-Tracks, Tips zu der Tour und natürlich Bilder veröffentlich habe.

Somit soll dieser Reisebericht für alle interessierten Radfahrern als Vorlage oder Inspiration für eine Radreise auf diesen Radwegen dienen.

Und den Bodensee-Königssee-Radweg habe ich besonders positiv in Erinnerung, einer der schönsten Radwege, auf dem ich bisher gefahen bin.

Daher kann ich allen Radfahrern, welche 2017 auch eine Radreise planen, diesen Radweg nur mit bestem Gewissen empfehlen!

Aktualisierter Tourbericht Radreise auf dem Bodensee-Königsseeradweg


Kommentar schreiben

Kommentare: 0