Das Trekkingrad / Reiserad - Video

Für alle Radfahrer, welche sich für die kommende Radsaison 2017 überlegen, ein neues Fahrrad anzuschaffen und vielleicht ein Trekkingrad oder Reiserad im Visier haben, für die habe ich einen kleinen Videoclip gedreht, wo ich mein Trekkingrad vorstelle, welches ich in der Funktionalität dem eines Reiserads erweitert habe.

Im Laufe der letzten fünf Jahren bin ich mit diesem Fahrrad fast 30.000 km mit dem Rad gefahren und habe damit viele Erfahrungen während meiner Radtouren und Radreisen gewinnen können und auch viele Komponente und technische Details am Fahrrad auf meine speziellen Bedürfnisse angepasst.

In dem Videoclip gehe ich auf die wichtigsten Komponente eines ergonomischen Trekkingrads und Reiserads ein und gebe Tipps für eine eventuell zukünftig geplante Anschaffung.

Wer ausführliche technische Details und Bezeichnungen der verbauten Komponente des Trekkingrads haben möchte (auch die der negativen Art), bekommt die auf der Unterseite meiner Homepage, wo ich das Fahrrad noch einmal ausführlich vorstelle und die Modifikationen einzeln beschreibe.

Vorstellung meines Trekkingrads:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0