Rundwanderung 24-Höfe Loßburg

Nachdem ich inzwischen dieses Jahr zwei mal zu Fuß rund um die 24-Höfe bei Loßburg gewandert bin und auch letzten Freitag dort eine schöne Radtour auf dem Schwarzwaldpanoramaradweg gemacht habe, habe ich es nun geschafft, der Rundwanderung rund um die 24-Höfe eine eigene Unterseite zu widmen.

 

Auf dieser habe ich einiges Wissenswertes und Sehenswertes auf dieser Rundwanderung aufgelistet, vom Schwarzwaldgin Monkey 47, den Kune Kune Schweinen oder auch Connnis Hofkäserei.

Dies sind nur einige der vielen Sehenswürdigkeiten auf der Rundwanderung mit einer Streckenlänge von 14 km.

Das Video der Rundwanderung sowie ein paar Bilder habe ich ebenfalls auf der Unterseite veröffentlicht.

Und sobald das Wetter wieder besser ist, wünsche ich allen interessierten Wanderern viel Spaß auf dieser sehr erlebnisreichen Wanderung im Nordschwarzwald rund um die 24-Höfe bei Loßburg!

 

Tipps, Bilder, GPS-Track und Wissenswertes zur Wanderung


Kommentar schreiben

Kommentare: 0