Treffen mit Markus Geiss auf dem Neckartalradweg

(Bild per Klick vergrößerbar)

 

Am heutigen Tag habe ich mich mit Markus Geiss auf dem Neckartalradweg getroffen, welchen ich auf Youtube kennengelernt habe, da er ebenfalls schöne Videos seiner Radtouren veröffentlicht.

Momentan ist er im Urlaub und nachdem er noch vor kurzem auf einer mehrtägigen Radtour dem Main gefolgt ist, ist er gegenwärtig auf einer weiteren mehrtägigen Radreise unterwegs, welche unter anderem auch auf dem Neckartalradweg entlangführt.

Startpunkt war Mainz und von dort ging es  auf dem Rheinradweg bis nach Freiburg. Danach ging es dann weiter auf der Grünen Straße vorbei am Tittisee und weiter auf dem Schwarzwald-Panorama-Radweg bis nach Villingen-Schwenningen. Der Rückweg folgt dann über den Neckartalradweg zurück nach Mannheim.

Als er dann am heutigen Tag an Horb vorbeiradelte, ließ ich die Gelegenheit zu einem Treffen natürlich nicht aus und wir trafen uns kurz vor Sulz auf dem Neckartalradweg, wo wir dann zusammen nach Horb auf den Campingplatz auf der Schütte radelten.

Und für das, dass Markus bereits in drei Tagen über 500km mit einem ca 30kg schweren Rad gefahren ist, war er wirklich noch bestens unterwegs!

Am Campingplatz hieß es dann wieder Abschied nehmen und vielleicht Treffen wir uns mal wieder an einem Wochenende zu einer gemeinsamen Radtour, im  Kopf hätte ich da z.B. die Weinstraße im Elsass entlang des Rheins, würd mich freuen.

 

Ich wünsche Dir weiterhin gute (unfallfreie) Fahrt bis Mannheim, lieber Markus!

 

Und alle Besucher der Homepage können in der Zukunft sicherlich einige Videoaufnahmen der Radreise und des Treffs auf dem Youtube-Channel von Markus Geiss anschauen, sobald er diese veröffentlicht hat!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0