Der Schwarzwald Panorama-Radweg - Video Tag 02

Der Schwarzwald Panorama-Radweg führt längs vom Nordschwarzwald bis zum Südschwarzwald im östlichen Randgebiet des Schwarzwalds entlang. Auf meiner kurzen Radreise „Der Schwarzwald Panorama-Radweg“ fahre ich auf dieser Strecke in drei Tagen von Pforzheim bis nach Waldshut im Rheintal.


Am zweiten Tag starte ich oberhalb von Alpirsbach bei Aischfeld und von dort aus geht es auf der Höhe entlang in Richtung Schramberg. Über Hardt und Königsfeld gelange ich nach Villingen und anschließend durchquere ich das Brigachtal und Bregtal. Über Eisenbach geht es dann durch die typische Landschaft des Sydschwarzwalds nach Titisee-Neustadt, wo ich mein Nachtlager beziehe.

 

Viele dieser Erlebnisse und Eindrücke der Natur & Landschafthabe ich in meinem zweiten Teil des Videos zusammengefasst, das ich nun bereitgestellt habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0