Der Murgtalradweg / Tour de Murg - Vom Rheintal in den Schwarzwald

Am heutigen Tag bin ich zum zweiten mal die Tour de Murg / den Murgtalradweg entlang gefahren. Dieses mal startete ich die Tour im Rheintal bei Rastatt, wo die Murg in den Rhein mündet. Von hier aus ging es dann das Murgtal flussaufwärts bis zum Murgursprung nach Baiersbronn-Obertal.

Die Strapazen an diesem Tag waren vor allem die heißen sommerlichen Temperaturen bei 29-30°C im Schatten und nicht die Steigungen flussaufwärts.

Bei meiner Tour habe ich viele Videoaufnahmen gemacht und zukünftig werde ich auf dieser Homepage ein Video zum Murgtalradweg machen.

Für alle Radfahrer, welche dieses Jahr ebenfalls noch einmal die Tour de Murg / den Murgtalradweg fahren möchten, für die habe ich eine separate Unterseite zum Thema Murgtaradweg auf dieser Homepage erstellt, diese beinhaltet jede Megen Fotos, Tipps sowie eine GPS-Track zum Murgtalradweg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0