Rundwanderung Starzeltal - Von Bieringen nach Hirrlingen

Mitte Januar 2018 wanderte ich bei wechselhaftem Wetter vom Neckartal bei Bieringen der Starzel entlang durch das Starzeltal bis nach Hirrlingen in Richtung Schwäbische Alb.
Das landschaftlich sehr schöne Starzeltal zeigte zu der Jahreszeit schon die ersten Frühlingsboten und geschütz vor Wind ging es flussaufwärts nach Bietenhausen auf einem Rad- bzw. Wanderweg. Unter anderem verläuft auf diesem Abschnitt auch die Vespertour, eine Radrundtour rund um Rottenburg am Neckar. In Hirrlingen angekommen, suchte ich mir auf der Höhenlage ein geeigneter Rastplatz für die Mittagspause, dieses mal mit Blick auf die Schwäbische Alb, aber auch viel Wind.
Der Rückweg zurück in das Neckartal erfolgte auf leider landschaftlich nicht ganz so schönen landwirtschaftlichen Nutzwegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0