Video Radtour Neckartalweg nach Tübingen / Ammertalweg nach Herrenberg

Mit dem Fahrrad durch das Neckartal auf dem Neckartalradweg bis nach Tübingen, anschließend durch das Ammertal auf dem Ammertalradweg nach Tübingen.
Meine Radtour im Januar 2018 startet bei 6°C und dichtem Nebel bei Dornststten auf dem Pfahlberg. Auf direktem Weg geht es auf Landstraßen über Schopfloch, Dettlingen und das Dießener Tal in das Neckartal. Unterwegs löste sich der Nebel auf und bei Horb am Neckar ging es dann durch strahlenden Sonnenschein in Richtung Tübingen. Bei Bierlingen legte ich eine kurze Mittagspause ein und gestärkt ging es über Rottenburg am Neckar bis nach Tübingen. In der Nachmittagssonne folgte ich der Ammer flussaufwärts durch das Ammertal bis nach Herrenberg, wo ich die Heimfahrt mit der Gäubahn antrat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0