Radtour Nordschwarzwald & Heckengäu März 2018 - Video

Meine Trainingsradtour zu Beginn der Radsaison 2018 im Nordschwarzwald und Heckengäu führt mit vielen Höhenmeter von Tal zu Tal. Startpunkt der Radtour bei frühlingshaftem Wetter ist Dornstetten, von hier aus fahre ich erst einmal in das Waldachtal. Von hier aus geht es aber wieder nach einem kurzen Stück entlang der Waldach aufwärts in Richtung Altheim, welches im Steinachtal liegt. Dort mache ich eine kurze Mittagspause bei einem Vesper, bevor es dann weiter in Richtung DIeßener Tal und Glatttal geht. Das Glatttal wird nach der Ortschaft Gletten ein zweites mal bei Aach durchquert, die letzten Kilometer führen mich entlang des Stockerbachs und des Kübelbachs zurück nach Hallwangen. Abwechslungsreiche und auch höhenmeterreiche Radtour im Nordscharzwald und Heckengäu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0