Die passende Regenkleidung fürs Radfahren - Video

Der Frühling ist langsam wieder in sichtbarer Weite, die Tage werden länger und die Temperaturen werden wieder steigen. Trotzdem liegen zwischen Winter und sommerlichen Temperaturen noch ein paar nassgraue Tage, in denen das Radfahren wieder gut möglich ist, jedoch die Bedingungen wettertechnisch noch nicht ganz optimal sind.

Wer hier bei diesem teilweise auch regnerischen oder kühlem Wetter unterwegs ist, der sollte die passende Radkleidung tragen. Passend dazu stelle ich meinem neusten Video meine Regenausrüstung vor, welche ich in letzten Jahr 2018 bei meiner doppelten Alpenüberquerung wieder mehrfach im Einsatz hatte.

Gerne verzichtet jeder Radfahrer auf das tragen von Regenkleideung, jedoch kommt man an diesem Thema nicht vorbei, wenn man größere Radtouren oder Radreisen plant oder auch das ganze Jahr über mit dem Fahrrad unterwes ist.
Regenjacke, Regenhose, Helmhaube oder Gamaschen, ich zeige in diesem Video meine Regenausrüstung, welche mich noch nie im Regen stehen hat lassen:-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0