Winterwanderung Loßburg Kinzigquelle & Schömberg - Video

Ein relativ aktuelles Video meiner kleinen, winterlichen Wanderung durch den Schwarzwald bei Loßburg / Freudenstadt.
Da das Radfahren momentan nur stark eingeschränkt im Schwarzwald möglich ist, habe ich mich mitten im Winter 2019 zu Fuß auf den Weg in Richtung Loßburg-Schömberg gemacht. Startpunkt meiner kleinen winterlichen Wanderung ist Loßburg, hier geht es durch das Zauberland vorbei am Kinzigsee zur Kinzigquelle. Anschließend folge ich einem Wanderpfad und gelange bald auf den Ostweg. Diesem folge ich bis nach Ödenwald, einer kleinen Siedlung mittem im Schwarzwald, wo am Adrionshaof auch der Schwarzwaldtatort "Waldlust" gedreht wurde. Auf dem Weg in Ricjhtung Schömberg merke ich dann allerdings im Tiefschnee, das ich nicht das passende Schuhwerk an habe und trete über die Siedlung Büchenberg den Rückweg in Richtung Loßburg an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0