Mountainbiketour durchs Eyachtal, Enztal, Rotenbachtal, Albtal & Murgtal - Video

Meine sommerliche Mountainbiketour im Nordschwarzwald führt durch das Eyachtal, das Enztal, das Rotenbachtal, das Albtal und in das Murgtal. Startpunkt ist bei sommerlichen Wetter der Pfahlberg in Dornstetten und von dort aus fahre ich auf dem Schwarzwald Panorama-Radweg in Richtung Seewald-Besenfeld und ab dem Hohloh beim Kaltenbronner Hochmoorgebiet folge ich dem Eyachtal flussabwärts in das Enztal, wo ich dem Enztalradweg ein Stück weit folge. Über das Rotenbachtal gelange ich wieder auf die Höhenlage nach Straubenhardt, wo ich eine kurze Mittagspause einlege. Anschließend durchquere ich gestärkt das Albtal, welches ich dann über einen weiteren Anstieg über Loffenau wieder in das Murgtal hinab verlasse. Dort fahre ich ab Gernsbach mit der Murgtalbahn wieder zurück nach Dornstetten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0