Schwarzwaldradtour durchs Kinzigtal zum Moosenmättle - Video

Meine Fahrradtour mit dem Mountainbike durch den Mittelschwarzwald führt von Dornstetten hoch auf das Mosenmättle bei Schiltach / Wolfach.
Von Dornstetten fahre ich über Freudenstadt in das Tal der Kleinen KInzig und folge anschließend dem Kinzigtalradweg bis nach Schiltach.
Hier besichtige ich kurz die sehr sehenswerte historische Altstadt, welche auch als Filmkulisse des Schwarzwaldkrimis "Und tot bist Du" gedient hat.
Anschließend fahre ich Höhenmeter bergaufwärts bis zum Moosenmättle, wo ich bei einer atemberaubenden Aussicht über den Schwarzwald meine Mittagspause einlege.
Die Rückfahrt erfolgt über das Schiltachtal und Aichhalden, wo ich auf dem Schwarzwald-Panoramaradweg zurück in Richtung Dornstetten fahre.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0