Radrundtour Baiersbronn / Freudenstadt

Nach meinen zwei Langstreckentouren in der letzten Woche fuhr ich gestern mal wieder eine relativ entspannte "Genussradtour" mit dem Trekkingrad direkt vor der Haustüre duch die wunderschöne Schwarzwaldlandschaft rund um Baiersbronn.

Auf der ca. 60km langen Rundtour, welche in Dornstetten startete, bin ich folgende Stationen / Sehenswürdigkeiten auf der abwechslungsreichen Radrundtour angefahren:

  • neue Zimmerplatzhütte / Zimmerplatz
  • Klosteranlage von Klosterreichenbach
  • Reichenbacher Höfe mit Einkehrmöglichkeit Seidtenhof
  • Tonbachtal
  • Sattelei mit Einkehrmöglichkeit Satteleihütte
  • Rinkenkopf mit Rinkenkopfturm
  • Pudelstein
  • Ruine Tannenfels
  • Murgtalradweg
  • Marktplatz Freudenstadt

Während der gesamten Fahrt konnte ich strahlenden Sonnenschein und die abwechslungsreiche Schwarzwaldlandschaft genießen, das vorhergesagte Gewitter für den Nachmittag ist glücklicherweise ausgefallen:-)

Viele Momente der Radtour habe ich mit der Kamera festgehalten, den GPS-Track zum Nachfahren der Strecke gibt es untenstehend zum herunterladen:

GPS-Track der Radrundtour Baiersbronn / Freudenstadt:

Download
Radrundtour Baiersbronn
2021-06-04 13.02.gpx
XML Dokument 1'021.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0