Biopunkt Pfalzgrafenweiler - Radfahrertreffpunkt!

Kleinere Einkäufe erledige ich auch gerne mit dem Rad und den Packtaschen auf dem Gepäckträger. So auch einen Einkauf im Biopunkt in Pfalzgrafenweiler. Dort bin ich als Radfahrer auch sehr herzlich vom Verkäufer Karl Hagen empfangen worden und es fand ein netter Austausch zwischen zwei passionierten Radfahrern statt:-) Anschließend habe ich mich mit hochwertigen und gesunden Lebensmitteln in Bio- und Demeterqualität eingedeckt, genau das richtige, was ein Körper und die Seele nach einer anspruchsvollen Radtour zur Regeneration benötigt.

Im Biopunkt befindet sich außerdem ein Bistro, wo ich mich als Radfahrer auch schon mit einem heißen oder kühlen Getränk erfrischt habe: passend dazu gibt es auch leckeres Tagesessen in Bioqualität dazu!

Als kleine Erinnerung mit auf den Weg gab es diese Radfahrerpostkarte, welche Karl Hagen auf seinen Radtouren selbst als Motiv fotografiert hat, vielen Dank dafür!

Leider hat die Karte auf dem Rückweg einen kleinen Wasserschaden erlitten, was der Schönheit des Motivs aber nicht viel antut.

Bis zum nächsten Einkauf....

offizielle Homepage Biopunkt


Kommentar schreiben

Kommentare: 0