Vorstellung meiner Fahrräder

Trekkingrad - Retrofahrrad - Mountainbike

Jedes Fahrrad hat seine Stärken und Schwächen und seine eigene Einsatzgebioete und letztendlich auch seinen ganz eigenen Charme.

Meine Radfahrerkarriere hat in der Vergangenheit mit einem Bergamont Mountainbike begonnen und wurde zeitweise mit einem alten Peugeot Rennrad werweitert.

Gegenwärtig (Stand 2021) umfasst mein Fuhrpark vier Fahrräder, die ich auf folgenden Unterseiten im Detail vorstelle.

Die vier Fahrräder sind:

  • mein Trekking- und Reiserad Dre San- Rohloff (ehemals Steppenwolf Tao Rohloff light)
  • mein Retro- und Alltagsfahrrad am Arbeitsplatz von Campus
  • meine Mountainbike und Sportgerät Bulls Tirone / Titanrahmen
  • mein Rennrad Litespeed Arenberg 28" / Titanrahmen

 

 


Trekkingrad

Dre San-Rohloff

 

(ehemals Steppenwolf Tao light Rohloff)

Retrofahrrad von Campus

Mountainbike Bulls Tirone

Rennrad Litespeed Arenberg