Urlaub Büsum 2016

Nach ca. 2 Wochen Urlaub in Büsum an der Nordsee bin ich wieder in der Heimat im Süden angelangt.

Auch wenn das Wetter dort oben trotz Sommer nicht immer ganz optimal war, habe ich die Gelegenheit nicht verpasst, mir dort ein Fahrrad auszuleihen und ein paar schöne Radtouren zu machen.

So habe ich mit meinem ausgeliehenen Trekkingrad dort oben unter anderem Sankt Peter-Ording besucht, das Eider-Stauwerk besichtigt oder den Hafen von Speicherkoog besichtigt.

Und bei zwei kleineren Rundwanderungen habe ich auch die Küste von Büsum mit Hafen sowie den Ort Friedrichskoog angeschaut. Die GPS-Tracks habe ich bei gpsies hochgeladen, Tourbericht mit Bildern werde ich in den nächsten Wochen schreiben, sobald ich es auch mal geschafft habe, von der Tour de Murg zu schreiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0