Der Drei-Täler-Radweg

Nachdem ich immer wieder auf meinen Radtouren auf dem Neckartalradweg und dem Glatttalradweg an den seltenen Radwegbeschilderungen zum Drei-Täler-Radweg vorbeigefahren bin, habe ich nun diesen Radweg, eine Kombination aus Neckartalradweg, Glatttalradweg und Kinzigtalradweg mit dem Fahrrad erkundigt.

Gerade das Verbindungsstück zwischen Neckartalradweg und Kinzigtalradweg ist nur noch schwer auffindbar, da hier nur wenig Beschilderung vorhanden ist.

Auf zwei abendlichen Radtouren habe ich dann die Strecke zwischen Leinstetten, Loßburg, Schömberg und Alpirsbach erkundigt und auf diesem offiziellen Streckenabschnitt des Drei-Täler-Radwegs auch noch diese alte Beschilderung (zwischen Schömberg und Alpirsbach) des Radwegs durch das Kinzigtal entdeckt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0