Tag 02 der Radreise auf dem Neckartal-Radweg

Am zweiten Tag unterwegs auf dem Neckartal-Radweg führte mich die Strecke von Plochingen nach Zwingenberg. Auf dieser Etappe verläuft der Neckartal-Radweg fast ausnahmslos zwischen den Weinbergen entlang des Flussufers des Neckars. Hier befinden sich auch sehr viele historische Sehenswürdigkeiten, Altstädte, Burgen und Schlösser. Da diese Tagesetappe ab Bad Cannstatt auch für mich unbekanntes Terrain war, genoss ich diesen sonnigen Tag sehr und nahm mir auch ab und dann ein paar Minuten Zeit um die vielen schönen Momente entlang des Radwegs zu genießen und genoss auch bei ca. 32° C die Gelegenheit mal für ein paar Minuten an einem schattigen Platz zu verweilen.

Neckartal-Radweg Tag 02 - Von Plochingen nach Zwingenberg


Kommentar schreiben

Kommentare: 0