Der Würmtalradweg / Würm.Rad.Weg

Der Würmtalradweg oder Würm.Rad.Weg führ von der Würmquelle bei Altingen im Schönbuch bis zur Mündung der Würm in die NAgold bei Pforzheim.

Ich habe das spätsommerliche Wetter Ende September 2016 noch einmal dazu genutzt eine Tagestour mit dem Fahrrad durch das Gäu und den Schönbuch bis zur Würmquelle zu machen und bin anschließend der Würm bis nach Pforzheim gefolgt. Von hier aus ging es dann noch ein Stück auf dem Nagoldtalradweg entlang bis nach Bad Liebenzell, wo ich dann die Radtour mit der Heimfahrt mit dem Zug beendet habe.

Inzwischen habe ich den Bericht zu der Radtour mit Bildern und GPS Track fertiggestellt, da das aktuell sehr kalte und regnerische Wetter nun entgültig die Radfahrsaison 2016 beendet hat; zumal auch die Tage spürbar kürzer geworden sind.

Aber dafür habe ich viele erlebnissreiche Radtouren und Wanderungen in diesem ausgesprochen langen und sonnenreichen Sommer 2016 gemacht, von denen ich auch hier berichten werde.

Radtour auf dem Würmtalradweg September 2016


Kommentar schreiben

Kommentare: 0