Rundwanderung Feldberg "Zum Höchsten"

Die Rundwanderung "Zum Höchsten" am Feldberg im Schwarzwald führt von Hinterzarten in Form einer anspruchsvollen Wanderung auf den Feldberg. Diese Wanderung bin ich am 04.Oktober 2014 gewandert und habe damals die letzten Sonnenstrahlen in diesem Jahr dabei genossen.

Inzwischen habe ich den GPS-Track auf der Homepage veröffentlicht und den Bericht zur Wanderung noch einmal überarbeitet und ergänzt.

Wer noch einmal die Gelegenheit für eine große Tageswanderung und auch das herbstliche Wetter noch einmal dazu geeignet ist, dem kann ich diese schöne Rundwanderung sehr empfehlen, ebenfalls die Einkehr in Prüfers Restaurant in Hinterzarten, ein wahrer Geheimtipp, den wir damals per Zufall gefunden haben.

Rundwanderung am Feldberg


Kommentar schreiben

Kommentare: 0