Große Radrundtour Kloster Kirchberg

Bei herbstlichem aber sonnigem Wetter habe ich heute eine große Radrundtour gemacht, welche vom Neckartalradweg zum Kloster Kirchberg bei Renfritzhausen führt. Der Rückweg verläuft über Empfingen nach Horb-Isenburg und vom Neckartalradweg hinauf auf die Höhe über Rexingen zum Rödelsberg Schopfloch. Diese Radtour stellt eine interessante Alternative zu der kleinen Radtour zum Kloster Kirchberg dar, bei der die Hin- sowie Rückfahrt fast gleich verläuft.

Als besonderes Highlight habe ich bei dieser Radtour zum ersten mal meine gopro-Actioncam getestet und einige Videosequenzen gefilmt. Diese müssen nun noch verarbeitet werden und ich werde mich zum ersten mal mit der Edition von Videos widmen.

Sobald das Video fertig ist, werde ich dieses uploaden.

Der gps-Track der Radtour habe ich bereits bei gpsies hochgeladen und somit steht einer abwechslungsreichen herbstlichen Radtour mit kulturellen Höhepunkten bei bunt gefärbtem Laub nichts im Wege!

große Radrundtour Kloster Kirchberg


Kommentar schreiben

Kommentare: 0