Stürmische Wanderung Dürrenmettstetten Höhenweg D2

Bei stürmischen Herbstwetter habe ich mich zum Einstieg in das Wochenende auf eine kleine Herbstwanderung begeben.

Ich habe mich noch mal für den Höhenweg D2 des Wandervereins Dürrenmettstetten entschieden, diese kleine Rundtour von 10km führt von Dürrenmettstetten über den Kaltenhof in Richtung Oberiflingen.

Von hier aus führt die Rundwanderung dann über den Haidenhof auf der Höhe zurück.

Gerade weil die Strecke fast Dauerhaft auf freiem Feld verläuft und ich die Gewalt des Herbststurms genießen wollte, habe ich mich für diese Wanderung entschlossen, doch ich hatte leider nicht die Rechnung mit dem Regen gemacht.

Auf halber Strecke verwandelte sich der Sturm in einen wahren Regensturm und da ein Schirm bei dieser Windstärke auch nicht mehr viel bringt, war ich natürlich ohne diesen losgewandert.

Aber ich habe das Unwetter überlebt und eine heiße Dusche wärmt nach so einem Outdoorerlebnis gut auf:-)

Ein paar Eindrücke der Wanderung habe ich auf Video festgehalten, allerdings war das Filmen bei dem Wetter mit viel Wind und Regen nur begrenzt möglich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0