Video Rundwanderung Kloster Kirchberg

Von meiner letzten Rundwanderung um das Kloster Kirchberg bei Renfritzhausen habe ich einen Film erstellt.

Die Wanderung beginnt an der Pforte des Klosters und verläuft erst einmal um die komplette Klosteranlage herum. Dann geht es hinein in die Klosteranlage und ich zeige einen kleinen Überblick über das viele Sehenswerte, von der Klosterschenke bis zum Kreuzgang. Der Film endet anschließend auf dem Aussichtspunkt über der Klosteranlage, wo das bekannte hölzerne Kreuz steht.

Wer jetzt zur Adventszeit einen besinnlichen Ort für einen winterlichen Spaziergang sucht, dem kann ich diese Rundstrecke empfehlen. Einen GPS-Track gibt's auf meiner Homepage unter meinem Bericht der Rundwanderung Kloster Kirchberg, wo ich auch dieses Video eingebettet habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0