Bodensee-Königsee-Radweg Tag 03 /04 überarbeitet

Die beiden Tage 03 & 04 auf dem Bodensee-Königsee-Radweg führten mich von Fischbachau nach Obersstaufen im Allgäu und stellten landschaftlich sicherlich den Höhepunkt der gesamten Radtour dar.

 

Den Radreisebericht dieser beiden Tagesetappen habe ich inzwischen noch einmal überarbeitet und mit Einkehrmöglichkeiten, Übernachtungsmöglichkeiten sowie Tipps und Sehenswertes auf diesen Tagesetappen erweitert.

 

Während ich den Tourbericht überarbeitet habe, sind viele schöne Erinnerungen der damaligen Radreise wieder aktuell geworden und ich bin mir sicher, dass ich nicht zum letzten mal mit dem Fahrrad auf dem Bodensee-Königssee-Radweg unterwegs gewesen bin:-)

 

 

Aktualisierter Tourbericht Radreise auf dem Bodensee-Königsseeradweg


Kommentar schreiben

Kommentare: 0