Der Schwarzwald Panorama-Radweg

Auf dem Schwarzwald Panorama-Radweg von Pforzheim bis nach Waldshut einmal längs durch den Schwarzwald. Meine Dreitagestour vom 12. Juli bis 14. Juli verlief auf dem Schwarzwald Panoramaradweg und ich erkundete mit dem Fahrrad die abwechslungsreiche Landschaft des Schwarzwalds direkt vor der Haustüre. Am ersten Tag startete die Tour in Pforzheim und auf dem Enztalradweg ging es in Richtung Freudenstadt. Der zweite Tag verlief dann auf dem Höhenrücken des Schwarzwalds über Villingen zum Titisee und ich sah viel neues im Schwarzwald, da ich diese Region bis dahin noch nicht kannte. Am dritten Tag ging es dann vom Titisee der Wutach engtlang bis nach Waldshut im Rheintal.

Auf der Radtour habe ich viele Filmaufnahmen gemacht und werde in den nächsten Wochen diese auch hier veröffentlichen. Zur kalten Jahreszeit plane ich dann hier auch einen ausführlichen Radreisebericht zu erstellen, der über die drei Tage mit Bilder, GPS-Track und vieles mehr berichtet.

Wer die erste Tagesetappe auf dem Enztalradweg fahren möchte, der kann dazu meine Unterseite zum Enztalradweg auf der Homepage besuchen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0