Biergartenradtour zum Kuhstall nach Kälberbronn - Video

In diesem Video plane ich eine betriebliche Radtour, welche ich am Folgetag mit den Kollegen der Firma durchführen werde. Ziel der Radtour ist der Kuhstall in Kälberbronn vom Hotel Schwanen.

 

Startpunkt an diesem herbstliche Nachmittag ist der Pfahlberg in Dornstetten und auf dem ersten Stück der Fahrradtour geht es hinab in das Waldachtal nach Lützenhardt. Ein kleiner Abstecher führt duch den Wallfahrtort Kloster Heiligenbronn bei Salzstetten, bevor es anschließend wieder in das Waldachtal geht. Über das Vörbachtal führt die Radtour über das Zinsbachtal in Richtung Kälberbronn, wo sich Schwanenwirt's Kuhstall befindet. Ein idyllisch gelegener Biergarten mit Blick in die Ferne oder in den angerenzenden Kuhstall vom Gastraum aus.
Am Ende des Videos noch ein paar Impressionen der betrieblichen Radtour des Folgetags, wo ich dieselbe Strecke bei 20°C und Sonnenschein mit 14 weiteren Radfahrern geradelt bin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0