Winterradkleidung - Fahrradkleidung für die kalte Jahreszeit

Winterradkleidung - Die Fahrradkleidung für die kältere Jahreszeit oder die kühleren Tage.
Nachdem mich schon öfters Youtube-Zuschauer und Besucher nach meiner Radkleidung gefragt haben, möchte ich diese im folgenden Video kurz vorstellen. Bei einer spätherbstlichen Radtour stelle ich nacheinander kurz meine Kleidungsstücke von den Winterradschuhen bis zur Helmmütze vor und gehe auf meine Erfahrungen damit ein.
Auch ich habe mir stückweise im Verlauf der letzten Jahre meine Radausrüstung zusammengestellt und Erfahrung dabei / damit gewonnen.
Die kleine Radtour nebenbei führt durch den Schwarzwald vor der Haustüre von Hallwangen ins Nagoldtal zur Nagoldtalsperre und weiter nach Kälberbronn, leider war das Wetter anfänglich der Tour schon ein wenig zu warm für meine Winterkleidung.

In naher Zukunft möchte ich meine Radfahrkleidung auch ausführlicher hier auf der Homepage vorstellen, einen kleinen Anfang gibts davon schon, meine Winterradschuhe vor northwave und die Erfahrungen damit habe ich auf folgender Unterseite beschrieben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0